Weta Workshop macht coole Sachen seit 1987.

Faszinierenden Welt von Weta Workshop – Ihre exklusive Marke für hochwertige Filmrequisiten, Sammlerstücke und einzigartige Kunstwerke!

Die Produkte von Weta Workshop wurden in den Filmtrilogien Der Herr der Ringe und Der Hobbit des Regisseurs Peter Jackson verwendet, wobei Kulissen, Kostüme, Rüstungen, Waffen, Kreaturen und Miniaturen hergestellt wurden.

Weta Workshop ist ein Unternehmen für Spezialeffekte und Requisiten sowie ein Videospielentwickler mit Sitz in Miramar, Wellington, in Neuseeland, das Effekte für Fernsehen und Film herstellt. Das Unternehmen ist nach der neuseeländischen Weta, einem der grössten Insekten der Welt, benannt.

Weta Workshop wurde 1987 von Richard Taylor und Tania Rodger als RT Effects gegründet und hat Kreaturen und Make-up-Effekte für die Fernsehserien Hercules: The Legendary Journeys und Xena: Warrior Princess sowie Effekte für Filme wie Meet the Feebles und Heavenly Creatures.

Zeigt alle 12 Ergebnisse