Hot Toys Limited ist ein Produktionsunternehmen in Hongkong, das hochdetaillierte Sammlerartikel für den weltweiten Markt entwirft, entwickelt und herstellt. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Hongkong gegründet (mit dem derzeitigen Hauptsitz im Kwun Tong District) und konzentrierte sich zunächst auf die Produktion von Actionfiguren der US Army Special Forces im Massstab 1:6. Dann ging es zur Produktion von hochwertigen Figuren über, die auf Medieneigenschaften basieren, vor allem unter ihrer Marke Movie Masterpiece Series. Das Künstlerteam wird von dem Bildhauer Yulli und dem Maler JC Hong geleitet.

2010 wurde das einzige offizielle Geschäft von Hot Toys, Toy Hunters, vom Time Out Magazine” als eines der 50 besten unabhängigen Geschäfte in Hongkong ausgezeichnet.

Ergebnisse 1 – 16 von 21 werden angezeigt

Ursprünglicher Preis war: CHF 349.90Aktueller Preis ist: CHF 269.00.

Kostenloser Versand

Ursprünglicher Preis war: CHF 349.00Aktueller Preis ist: CHF 220.00.

Kostenloser Versand